module-hero-header has--content

BUCHEN
module-flow-content color-theme--default

UNSERE URLAUBSANGEBOTE VOLLER WELLNESS UND ERHOLUNGSSPAß

Verwöhnen Sie sich mit wohltuenden Wellness-Treatments in unserem Spa. Versäumen Sie nicht den wunderbaren Sonnenaufgang am Meer. Vor allem: Stärken Sie Ihre Gelassenheit und Achtsamkeit, Ihre Fitness und Gesundheit mit ganzheitlichen Spa-, Wellness-, Yoga- und Kulinarik-Programmen.

module-image-text has--content color-theme--1 module-variant--default
Terrasse und Strandzugang des Strandhotel Dünenmeers

URLAUBSANGEBOTE

Lassen Sie Ihren Ostsee-Traumurlaub wahr werden und planen Sie Ihre Reise. Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuell gültigen Angebote und Arrangements. Einfach direkt über den Angebotslink buchen. Haben Sie noch Fragen oder Wünsche? Gerne hilft Ihnen unser Reservierungsteam weiter und nimmt Ihre Buchung entgegen.

module-newsletter module-variant--image_text
module-teaser-grid color-theme--default module-variant--default
Außenansicht des Strandhotel Dünenmeers

Bestpreis buchen

Bei uns bekommen Sie garantiert immer die besten Buchungskonditionen und Urlaubsangebote ganz nach Ihren Wünschen. Unser freundliches Serviceteam berät Sie gerne. Als hundefreundliches Hotel heißen wir auch Ihre Vierbeiner herzlich willkommen.

Schriftzug "MEER" im Ostseestrand

Follow us

Erleben Sie Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit, Leidenschaft und viele unvergessliche Augenblicke. Folgen Sie uns auf Instagram oder Facebook.

module-contact module-variant--image_text

KONTAKT

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus interessieren und unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern auch telefonisch zur Verfügung.

Handy im Ostseesand